Qualitätspolitik der BÄKO Franken Oberbayern-Nord eG

  • Oberstes Ziel der gesamten Geschäftstätigkeit ist, die Erwartungen der Kunden an unsere Produkte und Dienstleistungen voll zu erfüllen.
  • Um dieses Ziel zu erreichen führen wir einen ständigen Dialog zwischen allen internen Bereichen unserer Organisation, sowie mit den Mitgliedern/Kunden und unseren Lieferanten.
  • Wir kennen die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und bieten Unterstützung z.B. bei Finanzierungen, Weiterbildung und Marktinformationen an.
  • Durch Marktbeobachtung und Kundendialog ist es unser Ziel, Qualität ständig zu optimieren und den Mitgliedsbetrieb zu stützen und zu fördern.
  • Wir beziehen unsere Lieferanten in unsere Zielsetzungen ein und fördern sie im Sinne unseres Qualitätsverständnisses.
  • Schwerpunkt der qualitätssichernden Maßnahmen ist die Fehlervermeidung.
  • Wir fördern das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter auf allen Ebenen und geben der Eigenverantwortung für die Arbeitsqualität einen hohen Stellenwert.
  • Darüber hinaus realisieren wir unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess durch zielgerichtete Mitarbeiterschulungen, Besprechungen (z.B. Führungs- und Abteilungsleiterbesprechungen) und Mitarbeitergespräche.